Pfotoshop Baseline

Professionelle Bildbearbeitung beginnt mit dem Fundament aus Photoshop-Basics und Deiner Struktur der einzelnen Bearbeitungs-Schritte.

Professionelle Bildbearbeitung beginnt mit dem Fundament aus Photoshop-Basics und der Struktur Deiner einzelnen Bearbeitungs-Schritte.

Der Online-Kurs für TierfotografInnen, die das Buch mit sieben Siegeln endlich öffnen wollen, um die Magie in ihren Bildern zu entfesseln.

Pfotoshop Baseline

Professionelle Bildbearbeitung beginnt mit dem Fundament aus Photoshop-Basics und Deiner Struktur der einzelnen Bearbeitungs-Schritte.

Der Online-Kurs für TierfotografInnen, die das Buch mit sieben Siegeln endlich öffnen wollen, um die Magie in ihren Bildern zu entfesseln.

PFOTOSHOP BASELINE FÜR TIERFOTOGRAFEN

Photoshop ist einfacher als Du denkst …

Entdecke die unendlichen Möglichkeiten der Bildinterpretation und entfessle die verborgene Magie in Deinen Bildern. In diesem Grundlagenkurs führe ich Dich Schritt für Schritt durch die faszinierende Welt der Bildbearbeitung.

Bist Du bereit für diese Reise?

Henry vor Photoshop BEFORE
Henry nach Photoshop AFTER
Jenny vor Photoshop BEFORE
Jenny nach Photoshop AFTER
von überwältigt zu einem eigenständigen Bearbeiten

Pfotoshop Baseline ist der neue Onlinekurs speziell für TierfotografInnen, die mit Hilfe von Photoshop ihren Bildern noch mehr Ausdruck verleihen wollen.

Die richtige Struktur macht den Unterschied

Du bist begeistert von den unzähligen Möglichkeiten, die Dir der Zauberkasten Photoshop bietet und Du bist gleichzeitig auch total überfordert und weißt gar nicht, wo Du anfangen sollst.

Die gute Nachricht ist: Mit diesem Gefühl bist Du nicht alleine! Auch mir ging es damals, vor nunmehr 25 Jahren, so …

Wie überwältigend das erste Öffnen dieses Programms sein kann, erfahre ich auch immer wieder von meinen Teilnehmern in den Fotografie-Kursen:
„Ein Buch mit sieben Siegeln“ oder „Ich fühle mich total überfordert, da fange ich lieber gar nicht erst an.“

Darum ist es so wichtig, ein Fundament zu schaffen, das Dir ein strukturiertes und vor allem eigenständiges Bearbeiten Deiner Bilder ermöglicht. Genau dafür habe ich Pfotoshop Baseline entwickelt – für Deine Reise in die welt der Möglichkeiten.

für wen ist PFOTOSHOP BASELINE

Dieser Kurs ist für Dich,

wenn Du Freude am Lernen hast und hoch motiviert eigenständig in die Umsetzung gehst.

Bist Du bereit, Dein Potenzial zu entfalten?

In diesem Kurs erhältst Du nicht nur die Techniken und das Wissen, um Deine magischen Bildmomente zu kreieren, sondern auch das Selbstvertrauen, um Deine kreativen Träume zu verwirklichen.

Wenn Du Deinen eigenen Weg in die Bildbearbeitung finden willst und Deine einzigartige Perspektive und individuelle Interpretation zum Ausdruck bringen möchtest, dann beginnt Deine Reise hier und ich heiße Dich herzlich willkommen!

Celine vor Photoshop BEFORE
Celine nach Photoshop AFTER
Petra und Bo vor PS BEFORE
Petra und Bo nach PS AFTER
photoshop grundlagen für dein sicheres fundament

Was ist im Kurs enthalten?

Im Folgenden siehst Du die Inhalte, die bereits fest stehen. Es ist stets mein oberstes Bestreben, alle Inhalte für Dich klar nachvollziehbar und leicht umsetzbar aufzubereiten. Deine Lernerfolge haben absolute Priorität. Darum werden auch zahlreiche Lektionen innerhalb der nächsten Wochen entstehen – in direktem Austausch mit Dir und den anderen Teilnehmern.

Wie das geht? Bis zum 31.03.24 biete ich Dir den kostenlosen Zugang zur Membership an.
Live-Unterricht, Bildbearbeitungen und die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen, sind Bestandteil.

Wir formen so das Baseline-Programm für ein fundiertes und kreatives Arbeiten mit Photoshop. Bist Du dabei?

Start

Ready for take off

Für Deinen perfekten Start

Richte Deinen Zauberkasten Photoshop ein, um die Magie Deiner Bilder zu entfesseln.

Werkzeuge

Die Vielfalt meistern

Was und wofür

Die große Auswahl an Werkzeugen sortieren und einen Überblick bekommen, welches Du wozu benötigst.

Ebenen

magische palette

Magie der Ebenen

Die Ebenen-Palette ist Deine Schaltzentrale. Lerne, wie Ebenen funktionieren und wie Du sie für Deine Bildkomposition nutzt.

Masken

voller durchblick

Masken verstehen

Ein spielender Umgang mit Masken und mit der Freistellung beflügelt Dich zu kreativen Meisterleistungen.

Retusche

aufräumen & putzen

Fine Tuning

Halfter, Zäune und unliebsame Gegenstände sind in der Tierfotografie unvermeidbar. Gut, wenn Du weißt, wie Du Model und Umfeld zum Strahlen bringst.

Farblooks

stimmungen erzeugen

Persönlicher Ausdruck

Mit einem Grundverständnis für Farben und deren Wirkung verleihst Du Deinen Bildern den individuellen Look.

Export

bilder ausgeben

Perfekt veröffentlichen

Lerne das richtiges Speichern für Web und Print. So verlieren Deine Bilder nicht an Qualität und Du vermeidest Farbentgleisungen.

Membership

bonus bis 31.03.24

Das Highlight

Bis zum 31.03.2024 hast Du kostenlosen Zugang zur Membership. Gemeinsames Lernen in den Live-Runden und Austausch in der Kursgruppe erwarten Dich.

Sieh die Welt

mit Deinen Augen und erzähl es in Deinen Bildern

Photoshop, weil’s spass macht

Bist Du bereit, die Kontrolle zu übernehmen und richtig Spaß zu haben?

Mit Pfotoshop Baseline legst Du nicht nur den Grundstein für meisterhafte BildInterpretationen in der Tierfotografie, sondern Du trittst auch eine Reise an, Deine kreativen Visionen selbstbewusst in Deinen Bildern umzusetzen.

Entdecke deine innere Stärke, überwinde kreative Blockaden und erschaffe Bilder, die Deine Leidenschaft und Deine Liebe zur Tierfotografie widerspiegeln.

dein exklusiver bonus

Membership bis 31. März 2024 inklusive

Die nächsten Wochen werden besonders, denn bis zum 31.03.2024 begleite ich Dich durch das gesamte Kursprogramm.

Das bedeutet, Du wirst Deine Wünsche äußern können und so das Programm aktiv mit gestalten.
Das bringt Dir exzellente Ergebnisse und die volle Kontrolle über Deine Arbeitsprozesse mit Photoshop. 

Der Kurs beginnt wirklich ganz vorne von Photoshop – und eigentlich noch ein Stückchen davor.

Gin im Lauf frontal vor Photoshop BEFORE
Gin im Lauf frontal nach Photoshop AFTER
Nacho vor Photoshop BEFORE
Nacho nach Photoshop AFTER
Charly vor Photoshop BEFORE
Charly nach Photoshop AFTER

Memberbereich der Photoshop Art School

Bis zum 31. März 2024 hast Du kostenlosen Zugang zur Membership. In dieser Kurs-Gruppe kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und gemeinsam lernen. Zusätzlich kannst Du an den Live-Runden mit mir teilnehmen und es gibt noch viele weitere Überraschungen, von denen Du profitieren wirst.

Die Membership wird ab April 2024 kostenpflichtig buchbar sein. Der Zugang zum Kurs Pfotoshop🦋Baseline bleibt natürlich für Dich bestehen.

Pfotoshop🦋Baseline

Einmalzahlung
440
  • Online-Akademie mit Videocontent
  • Aufeinander aufbauende Module
  • Praktische Übungsaufgaben
  • Strukturiertes Unterrichtsmaterial
  • BONUS: Membership bis 31.03.24
  • Wöchentliche MeetUps
  • Live Bildbearbeitungen
  • Community Gruppe

Pfotoshop🦋Baseline

Ratenzahlung
160 3 monatliche Raten
  • Online-Akademie mit Videocontent
  • Aufeinander aufbauende Module
  • Praktische Übungsaufgaben
  • Strukturiertes Unterrichtsmaterial
  • BONUS: Membership bis 31.03.24
  • Wöchentliche MeetUps
  • Live Bildbearbeitungen
  • Community Gruppe
deine mentorin

Ich bin Nicoletta

Als feinfühlige Fotokünstlerin und Mentorin für Bildmagie begleite ich ambitionierte Tierfotografen, die mit ihren Bildgeschichten etwas bewirken wollen.

Seit über 25 Jahren nutze ich Photoshop für die Bildbearbeitung und ich liebe es.

Dieses Programm ist ein fantastischer Zauberkasten mit dessen Werkzeugen Du die Bildmomente noch intensiver wirken lassen kannst.

In meinen Programmen rund um die Fotografie und die Bildgestaltung ist es mir besonders wichtig, Inhalte leicht verständlich aufzubereiten und zu vermitteln, dass Du in kürzester Zeit Deine ersten Lernerfolge feiern kannst.

Über die individuelle Entfaltung den eigenen Weg zu finden und diesen zu gehen, entspricht meiner tiefen Überzeugung.

Willkommen in der Bildgeschichten Akademie – Dein Raum für magische Bildmomente!

Nicoletta kommt um die Ecke

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

Alle Informationen zum Kurs und zur Membership findest Du in der Kursgruppe im Memberbereich, dem Magic Space. 

Donnerstags um 19 Uhr. Sollte ein Termin ausfallen, gibt es einen Ersatztermin.

Du erhältst den Link mit allen Infos per Mail und auch in der Gruppe.

Da Du aktiv teilnehmen kannst, empfehle ich Dir, live dabei zu sein.

Schreib uns eine Mail: support@bildgeschichtenakademie.de. Wir helfen Dir sehr gerne weiter!

Pfotoshop Baseline beginnt ganz von vorne. Schritt für Schritt führe ich Dich durch die Grundlagen der Bildbearbeitung.

Ich empfehle Dir das Foto-Abo von Adobe. Die Bearbeitungen zeige ich am Computer daher ist ein Laptop oder Desktop sinnvoll.

Ein Grafiktableau ist für feinere Retuschen besser geeignet als das Trackpad oder die Maus. Du kannst natürlich auch später auf ein Grafiktableau umsteigen.

Die Inhalte stehen Dir zur Verfügung solang der Kurs Pfotoshop Baseline angeboten wird.

Bis zum 31.12.2023 erhältst Du kostenlos Zugang. Ab 01.01.2024 ist die Membership der Photoshop Art School monatlich buchbar.

Solltest Du hier keine Antwort auf Deine Frage finden, schreibe gern eine Mail an support@bildgeschichtenakademie.de. Wir helfen Dir sehr gerne weiter!

DAS ONLINE TRAINING FÜR TIERFOTOGRAF*INNEN

Be Emotional Logo

Die Magie der Pets & People Fotografie inklusive Besprechung Deiner Bilder:

Mit Deiner Anmeldung abonnierst Du auch meinen wöchentlichen Bildmagie Impuls mit wertvollen Insides und Inspirationen zur FEINEN FOTOGRAFIE. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Infos zum Newsletter-Versand findest Du in der Datenschutzerklärung.

• Freitag, den 31. März 2023, 18 Uhr
• Samstag, den 01. April 2023, 15 Uhr

ANMELDUNG ZUM WORKSHOP PETS & PEOPLE – Fotografie von herz zu herz

Mit Deiner Anmeldung abonnierst Du auch meinen wöchentlichen Bildmagie Impuls mit wertvollen Insides und Inspirationen zur FEINEN FOTOGRAFIE.

Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Infos zum Newsletter-Versand findest Du in der Datenschutzerklärung.

Logo Bildgeschichten Akademie

Füll bitte die beiden Felder aus und Du erhältst den Link zur Checkliste direkt per E-Mail.

Für Deine Pets & People SHOOTING Vorbereitung

Da ich Spam hasse, behandle ich Deine Daten vertraulich. Mit dem Download meldest Du Dich zu meinem wöchentlichen Bildmagie Impuls an, in dem ich Insides und Inspirationen zur Pets & People-Fotografie und Bildmagie teile. Wenn das nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden.

Logo Bildgeschichten Akademie
50%

Trage hier Deine E-Mail ein und Du gelangst zum Magic Video-Training von Nicoletta

Deine Daten werden zu 100% vertraulich behandelt!
50%

Trage hier Deine E-Mail ein und Du gelangst zum Karriere Guide Video von Nicoletta

Deine Daten werden zu 100% vertraulich behandelt!