Pre-Shooting Call

Pre-Shooting Call

Vorbereitung schafft Raum für Magie

Verwandle Dein Shooting in ein Erlebnis, an das sich Dein Kunde ewig erinnern wird. 

Nicoletta am Tisch mit Laptop und Kamera

Plagen Dich vor dem Shooting-Termin Gedanken wie „Hoffentlich finde ich immer die richtigen Einstellungen.“ oder „Was, wenn am Ende nicht genügend gute Bilder dabei sind?“

Aus meinen Anfängen kenne ich diese Miesmacher nur zu gut. Selbstzweifel und die ewige Frage „Bin ich schon gut genug für ein bezahltes Shooting?“ sind absolut tödlich für Deine Kreativität.

Schon lange haben diese Gedanken keine Chance mehr, denn ich habe gelernt, sie erfolgreich in die Flucht zu schlagen. Und Eins ist sicher: sie versperren Dir den Weg zu magischen Momenten.  

In Deinem PreShooting Call bereite ich Dich mental und organisatorisch auf das Shooting vor, sodass Du sicher und mit guter Energie hinein gehst und voller Freude wunderschöne Bildmomente einfängst.

Gestalte ein unvergessliches Event für Deinen Kunden und natürlich auch für Dich!

mach dich bereit für einzigartige begegnungen 

Gestalte ein unvergessliches Event

Wenn Dein Kunde sich fühlt, als wäre er mit der besten Freundin auf einem wunderschönen Spaziergang, kann die Magie passieren.

Fahre über die Bilder und wirf einen Blick hinter die Kulissen. Bei meinen Shootings steht Spaß, Freude und Losgelassenheit immer ganz oben und genau das wünsche ich Dir für Deine Shootings auch. 

Bist Du bereit, magische Bildmomente einzufangen?

Dann hol Dir das BILDMAGIE KEYBOOK. Berühre die Herzen Deiner Kunden mit einzigartigen Bildgeschichten.

Mit der Eintragung erhältst Du mein BILDMAGIE KEYBOOK und die Akademie news. Ich lade Dich ein, mit mir zu kommen auf eine Reise in die Welt der Bildgeschichten.

Titel des Bildmagie Keybooks